Glückscodes sammeln
Wir schenken dir MVV Tickets im Wert von über 1.000 Euro
Stand 12.04.19 - 09:50 Uhr
0
Deine Treue wird belohnt: Jetzt jeden Tag Glückscode online sammeln und einsenden. Hier mitmachen!
Jeden Tag deinen Glückscode sammeln und einsenden
Jeder Münchner braucht es aber keiner will es bezahlen: wir schenken dir dein MVV Ticket! Spar dir das Geld für dein Monats-Abo und geh von der gesparten Kohle doch lieber mal wieder eine Runde zum Shopping in die Stadt oder einen Kaffee trinken in der Frühlingssonne.
Der Teilnahme-Zeitraum ist vorbei. Wir ermitteln zur Zeit die Gewinner.
- Anzeige -
Und so kannst du gewinnen:
Vom 5. März bis 9. April findest du jeden Tag deinen neuen Glückscode* in unserem Webradio-Player oder in der App. Insgesamt kannst du also 36 Codes sammeln und jeden Tag hier bei uns einsenden.
Je mehr Codes du sammelst und einsendest, um so höher der Wert deines MVV Tickets:
- Platz 1: MVV Tickets im Wert von ca. 500 Euro
- Platz 2: MVV Tickets im Wert von ca. 250 Euro
- Platz 3: MVV Tickets im Wert von ca. 100 Euro
- Platz 4: MVV Tickets im Wert von ca. 70 Euro
- Platz 5 bis 10: Je zwei Streifenkarten im Wert von 28 Euro
Unter allen, die mitgesammelt haben, ermitteln wir dann am Ende der Aktion die User mit den meisten richtigen Codes und belohnen sie mit MVV Fahrkarten im Wert von insgesamt über 1.000 Euro. Sollten mehrere User gleich viele Codes eingesendet haben, entscheidet das Los über den Gewinner.
*Die Codes werden immer von 0:00 bis 23:59 Uhr des jeweiligen Tages eingeblendet.
Mehr Beiträge und Themen
Ein Auto fährt in der Münchner Innenstadt in eine Haltestelle. Mehrere Menschen werden verletzt. Der Rettungsdienst ist im Großeinsatz. Die Tramlinien 16 und 17 werden umgeleitet.
Der Frühling ist da - und damit auch die Lust vieler, draußen Zeit zu verbringen. Eine Echtzeit-Karte zeigt, welche Cafés und Restaurants gerade Sonnenplätze haben.
Merz ist Kanzler! Nach dem gescheiterten Wahlgang am Morgen hat es für Merz beim zweiten Anlauf gereicht.
Oktoberfest 2025: Stadt München macht’s möglich – mehr reservierbare Plätze für echte Münchner! Doch für das Herzkasperlzelt bleibt erneut kein Platz auf der Oidn Wiesn.
Friedrich Merz ist im Bundestag durchgefallen – zu wenige Stimmen im ersten Wahlgang. Was jetzt passiert – und warum Scholz erstmal im Amt bleibt.
Das neue Kabinett Merz füllt sich: CDU und CSU haben ihre Minister für eine zukünftige Regierung bekanntgegeben.
Die SPD hat lange gerungen. Kurz vor der geplanten Kanzlerwahl steht aber das Personaltableau.
Nach einem Jahr ohne Titel ist der FC Bayern München wieder Deutscher Meister! Die Meisterschaft kann ihnen nach dem Sieg in Leipzig nicht mehr genommen werden.
Am 5. Mai startet die BladeNight in eine neue Saison in München - ab dann bis zum 15. September kannst du mit anderen passionierten Rollschuhfahrern durch die Stadt düsen.
Seit ihrer Gründung vor zwölf Jahren ist die AfD nach Einschätzung des Verfassungsschutzes kontinuierlich weiter nach rechts gerückt. Inzwischen sei klar: Die Partei ist extremistisch.
DESK
Teure Meisterfeier auf dem Marienplatz: Die Linke fordert, dass der FC Bayern künftig selbst zahlt – und nicht mehr die Stadt München.
"Habemus Papam" - heißt es vom Balkon des Petersdom! US-Kardinal Robert Francis Prevost ist Papst Leo XIV.
Was, wenn man die Titanic nicht nur sehen, sondern erleben könnte? Die immersive Ausstellung „Die Legende der Titanic“ bringt das berühmte Schiff mit modernster Technik und ergreifender Inszenierung direkt nach München.
Am nächsten Wochenende stehen in München wieder Bauarbeiten an. Betroffen ist die S-Bahn-Stammstrecke. Dann heißt es: Bus statt Bahn und Fahrplanänderungen.
Wiggensbach, Kirchdorf, Lindau – und jetzt Schwabmünchen: Die Penis-Skulpturen aus Holz sind das kurioseste Freinacht-Phänomen 2025.
Falsch geparkt? Dieses Auto erkennt es in Sekunden: In Stuttgart läuft der Test – bald auch in München? So funktioniert das neue Bußgeld-System im Vorbeifahren.
Erlebe den neuen Musikwettbewerb "A Liad für d’Wiesn" beim Oktoberfest. Reiche deinen Song ein und rocke die Wiesn!